Office/Multimedia PC ~400€

New member
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem neuen PC für meine Schwester. Diesen braucht sie neben Office-Anwendungen und Internet auch noch ein wenig für CAD.
Gebraucht wird eigentlich alles bis auf Win 7, also PC + Monitor + Tastatur und Maus.
Als Budget hat sie mir +- 400€ gesetzt.
Ich hab schonmal eine Zusammenstellung versucht und finde sie auch relativ stimmig (nur beim Monitor (19" langen dicke) bin ich mir nicht so recht sicher). Ich wäre also für Verbesserungsvorschläge dankbar.
Ach noch was, ich würde gerne den gesamten PC bei hardwareversand bestellen, da bin ich nämlich bereits Kunde ;)

Schonmal Danke im Vorraus.
 

Anhänge

  • officepc.jpg
    officepc.jpg
    373,3 KB · Aufrufe: 171
Die Zusammenstellung passt soweit. Würde nicht unbedingt neu einen 19" Monitor kaufen. Nimm lieber einen guten gebrauchten von einem Bekannten oder ebay.
 
Das verstehe ich auch nicht würde mir auf garkein Fall ein 19" mit 4:3 für 100€ kaufen. Da solltest du entweder so wie Gouda gesagt hat 10€ mehr für 22" oder ich würde sogar 50€ mehr und dafür 24" 16:9 und deine Schwester wird davon sicherlich sehr viel mehr begeistert sein.
 
Theoretisch könnte man auch direkt ein 24" nehmen, der nur 30€ mehr kostet, da 22" im 16:9 Format wie ich finde sehr klein und breit wirkt. Würde für mich nicht in Frage kommen, vorallem nicht für "haupsächlich Internet + Office".
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?