Filme aufhellen

New member
Ich habe an Pfingsten einige Videos am Lagerfeuer gedreht. Diese möchte ich jetzt zu einem Film zusammen schneiden. Es wäre schön, wenn die Filme etwas heller wären. Wie und mit welcher Software bekommt man das hin?

MfG
 
Hi

Ich kann dir da nur Ulead Video Studio empfehlen, da ich das Programm selber benutze und damit sehr zufrieden bin. Musst einfach googlen, da kannst es dir dann runterladen! ( Glaube das Programm gibt es aber nicht als Freeware, sondern nur als Testversion,30 Tage lang)
Hoffe ich konnte weiterhelfen ;)
 
Ich habe mir jetzt die 11er-Demo gedownloaded. Wie kann ich die Filme aufhellen? Ich blick nicht so ganz durch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?