Zahlen-und Nummernblock funktioniert nicht mehr richtig

New member
Hallo,

ich hab da ein Problem mit meiner Tastatur.
Mein Zahlen- und Nummernblock funktioniert nicht mehr richtig.
Und es schaut so aus, als würde es parallel nicht funktionieren...Also ein beispiel:
Wenn ich die Taste NULL auf dem Nummernblock drücke passiert nichts, aber auf dem Zahlenblock ebenfalls nicht. Fragezeichen funktioniert auch nicht...Manche Zahlen funktionieren, manche aber eben nicht. Was mache ich denn nun Ich habe Win7 seit Dezember neu drauf bzw mir Win7 gekauft. Tastaturtreiber sind auch vorhanden. Hmmm ich weiss nicht weiter. Gestern lief alles noch...
Wäre super, wenn mir wer helfen könnte
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?