möglichst leises System gesucht

New member
Hi,
ich möchte mein derzeitiges System etwas verändern.
Vor allem soll es leise sein.

Werde ich mit folgenden Komponenten Ruhe bekommen und noch ausreichend Lüftung/Kühlung haben?









alles andere ist vorhanden (Phenom II X3 - vierte Kern lässt sich freischalten(geht doch mit dem MoBo auch!?), Gigabyte gtx460 OC, DVD)

Lohnt sich eventuell der Aufpreis zu dem ? oder ist das Quatsch?
Oder empfehlt ihr mir ein ganz anderes Gehäuse?

Kennt vielleicht jemand ein vergleichbares MoBo, das "Dolby Digital Live" oder "DTS-Connect"- fähigen Onboard Sound mitbringt?
 
Sieht gut aus - kann man imo bedenkenlos kaufen...
Die Dämmung brauchts imo auch nicht, die Komponenten sind allesamt sehr leise und das Gehäuse hochwertig. Da sollte relative Ruhe herrschen.

Noch leiser wäre ein BeQuiet aus der "E8"-Serie, das 450er oder 500er würde dir vollkommen ausreichen - bei gleichem Preis.
 
Super, das wollte ich hören.
Netzteil tausche ich dann gegen das E8 500er und bestelle dann diese Konfiguration.
Danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?