Regnum Online: Kostenloses MMORPG mit nativer Linux/Mac-Untersützung

New member
Wie man im Titel erkennen kann, möchte ich gerne ein kostenloses MMORP mit nativer Linux und Mac-Unterstützung vorstellen (natürlich gibt es auch einen Windows Client).

Man kann zwischen 3 Reichen (Ignis, Alsius, Syrtis), 9 Rassen (In jedem Reich 3) und 6 Klassen (Ritter, Barbar, Schütze, Jäger, Hexenmeister, Beschwörer) wählen.

Meiner Meinung nach besitzt das Game eines der besten RvR/PvP-Systeme.

Kurze Erläuterung des PvP/RvR-Systems:
-PvP in zwei verschiedenen Arenen pro Reich (Low, High)
-PvP per Duell-Flagge (Premium Item)
-PvP in einer speziellen Kampfzone (Wz) in der man wahllos auf Gegner der anderen Reiche losgehen kann.

RvR-System:
Jedes Reich besitzt 2 Forts und 1 Castle.
Wenn man 1 Fort und 1 Castle eines anderen Reiches für eine bestimmte Zeit lang hält, kann man die große Mauer zerstören und in das jeweilige Reich eindringen, dort gibt es jeweils 2 Juwelen.
Wenn ein Reich alle 6 hat (2 pro Reich) kann man sich im Drachenportal eine Belohnung aussuchen.
Natürlich sind auch Feldschlachten möglich.

Es gibt 6 Server:
-Niflheim (Deutsch)
-Muspell (Deutsch)
-Ra (Spanisch)
-Horus (Englisch)
-Nemon (Französisch)
-Amun (Test-Server)

21.02.11 - Erweiterung "Warmasters" online
Die größte Gameplay-Erweiterung neben "Invasions" ist endlich online.

Die wichtigsten Änderungen im Überblick:
-Level-Cup Erhöhung auf Level 60
-Neue Ep-Kurve
-Neues Erfahrungssystem (Man erhält nun neben KRPs auch EP von Reichsfeinden)
-Neue Ausrüstungen
-Warmastergegenstände gegen Warmaster-Coints (erhältlich durch tägliche RvR/PvP-Quests) erhältlich.
-Teile der Wz in High-Levelplätze umgewandelt.
-Neues Spawn-System
-Neue Warmasterskills erhältlich
-Neue Invasionsmechanik


Geplante Änderungen:
-[x]
-[ ]
-[x]
-[x]
-[x]Neues Schmuck-System
-[x]Verbessertes Invasions-System
-[x]Neue PvP/RvR-Währung
-[ ]Komplett neues Interface

...










Ich bin aufm dem Sever: Niflheim / Reich: Syrtis.
Wer Hilfe brauch, kann mich im Forum per PN kontaktieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Erweiterung "Warmasters" am 21.2.2011 geplant, welche neben der Erweiterung "Invasions" (17.12.2008) eine der größten Erweiterungen überhaupt ist. (Neue Engine, etc. ausgenommen, es bezieht sich nur auf die Erweiterung des Gameplays)


Und hier sieht man wie sich das Game entwickelt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich werds nochmal testen. Habs vor nem halben Jahr schon mal ne zeit lang gespielt aber so wirklich toll fand ichs da nicht:fuchtel:
 
Naja es hat sich in diesem halben Jahr einiges getan (vor allem Veränderungen der Skills, etc.)
Und für Linux-User ist das Game erst mit einem der letzten Update richtig interessant geworden (Performance-Steigerung um bis zu 100%... Naja was so ein "kleiner" Bug im Client alles anrichten kann.
Aber immerhin haben sie es geschafft den Bug nach 3 Jahren zu fixen :D).

Aber wenn du Hilfe brauchst kannt du mich mal per PN nach meinem ingame-Namen fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja es hat sich in diesem halben Jahr einiges getan (vor allem Veränderungen der Skills, etc.)
Und für Linux-User ist das Game erst mit einem der letzten Update richtig interessant geworden (Performance-Steigerung um bis zu 100%... Naja was so ein "kleiner" Bug im Client alles anrichten kann).
Gut, lads mir zwar grad für Windoof aber wens mir gefällt kommts natürlich auch aufs Ubuntu:)
 
Naja die Server sind grad eh down, laut Entwickler Vorbereitungen (Bug-fixes, etc.) für die folgende Erweiterung "Warmasters" und evtl noch ein kleines Valentins-Event.

We have update the game version. Our main goal for this is to solve some bugs to be ready for the release of Warmasters, new Regnum game expansion, which will be launched on Monday February 21st. To see a detailed list of changes, please go to the following link
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß ich leider nicht, also die Server sind schon seit über einer Stunde off (viel länger dürften die paar Fixes nicht dauern).
Aber der *hust* super *hust* Publisher Gamigo sagt ja mal wieder nix, sogar die Ankündigung zu der Erweiterung (es wurde schon vor 3 Monaten angekündigt, dass etwas großes kommen wird und heute wurde bekannt was es sein wird) müssen sich die Spieler selbst raussuchen und übersetzen... da ist sogar die Fan-Community fortschritlicher (Ein Grund wieso ich so gut wie nur in dieser Community aktiv bin).

Ich weiß, ich spamm etwas viel, sorry. :D


Wow, Gamigo hat sich gemeldet :D
Hallo Community...

... zur Zeit sind die Regnum Server auf Grund einer Wartung nicht erreichbar. Während der heutigen Wartung wird eine Bugfix-Version eingespielt, mit der einige Spielfehler behoben werden sollen.

Diese Wartung ist eine Vorbereitung auf ein größeres Content-Update, welches am Montag, dem 21.02. veröffentlicht werden wird.

Viele Grüße,

Euer Regnum Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl. machen die auch noch was an der Hardware, so lange wie das dauert.
Oder die Putze hat den Stecker gezogen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach guten 4 Stunden sind die Server nun endlich wieder on.
Hab dir mal per PN meine ingame-Daten gegeben, kannst mich morgen ja mal anschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
357
Besucher gesamt
357

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?