reicht es nur einen Steckplatz von 2 zu belegen

New member
Hallo ihr Leute,

wer hat Ahnung?

Ich habe seit 2 Wochen einen Lenovo M55 8808. Am Rande sei hier erwähnt, dass er so leise ist, dass man sich in ihn verlieben könnte. Er surrt fast so leise wie ein Kätzchen.

Der Rechner hat 2 Steckplätze für Ram. Der Rechner kann max mit 4 GB Ram bestückt werden. Mehr als einige Fenster im Internet und vielleicht ein paar kleine Hintergrundanwendungen brauche ich nicht.

Ich habe nun einen Steckplatz mit einem Black Dragon DDR2 2GB 800 Mhz, cl5 bestückt und der andere Steckplatz ist frei.
Was wäre, wenn ich beide Steckplätze mit je 1GB bestücken würde? Wäre der Rechner irgendwie schneller?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
395
Besucher gesamt
395

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?