Suche nach einem Rollenspiel

New member
Hi wie gesagt bin ich auf der suche nach einem guten Rollenspiel.
Die Grafik sollte in ordnung sein außerdem ist es wichtig das ich mir den Karakter selber zusammenstellen kann von geschlecht bis gesicht usw..
Gute wäre ein Future oder Mittelalter atmosphere soll auch möglichst nicht zu blutig sein. Bis jetzt haben mir Drakensang und Veneticia sehr gut Gefallen.

Danke im Vorraus :)
 
Ich fand bei Drakensang die Story und das Rundenprinzip einfach super, wobei ich den 2. besser als den ersten fand. Ich stehe aber nicht so auf Rollenspiele mit Vampieren oder irgendwelchen anderen komischen fichern Drakensang war eher die Ausnahme... Wie ist mount&blade eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
hm,
also drakensang fand ich schei*e, das die personen keine soundausgabe hatten bzw. nur der erste satz des dialoges vertont war und beim hauptcharakter garnichts.
Naja

Mount und balde sagt mir leider nichts, wenn ich mir die bilder aber so ansehe könnte, z.B. Two worlds, Oblivion oder Risen etwas für dich sein.
Kannst dort ja einfach das Magische Zeugs weglassen.
 
Also ich fand Drakensang auch super, habe alle Teile hintereinander gezockt, coole Atmosphäre und freue mich schon auf den nächsten Teil.

Aber Arkos hat schon alle guten genannt finde ich. Oblivion (sehr gut), Two World 1/2, Risen (spitze). Und was heißt Grafik in Ordnung? Ich hätte dir jetzt noch die alten Gothic Teile empfohlen ^^ Morrowind ist auch gut gewesen hat aber auch etwas ältere Grafik.
Ansonsten auch Gothic 3 mit Community Patch ist ganz nice. Gothic 4 hat mir auch etwas spaß gemacht je nach dem wie du es selber auffasst. Aber wenn dir Drakensang spaß gemacht hat dann empfehle ich dir auch die anderen Teile zu spielen. Der große Fluss hat auch volle vertonung ;)

PS.: Sacred und The Witcher sind auch ganz gut denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde mir die oben genannten mal anschauen:) DRSAFdZ fand ich auch super nur das Addon war bischen dumpf... Danke für die Tipps für weiteres bin ich immernoch offen:)

Und Grafik in ordnung heist. Star wars Knights of the old republic wäre ein richtig hammergeiles spiel aber dadurch das die Grafik auf nem Full HD bildschirm so schei*e aussieht ists für mich leider gestorben. Drakensang, Desperados II Tomb Raider Legend haben so ne Grafik die ich noch als gut bezeichnen würde. Alles darunter ist für mich uninteressant da für mich die optik einfach viel ausmacht und Desperados II hatte die schlechte Grafik mit dem Spielspass wet gemacht.

@ T-Bone Der Neue Drakensang soll meines wissens nur ein Brosergame werden:( Ansonsten hätte ich mich auch über einen Nachfolger im Stil der ersten beiden gefreut...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ T-Bone Der Neue Drakensang soll meines wissens nur ein Brosergame werden:( Ansonsten hätte ich mich auch über einen Nachfolger im Stil der ersten beiden gefreut...

oh die Firma wurde aufgekauft, OK auch gerade gelesen. Naja ich gehe trotzdem davon aus das es wie der vorgänger ein Offline-Spiel wird. Ich hoffe es zumindest. ICh kann diese Onlinegames nicht leiden ;)

Bleibt wohl nur abwarten.

Achja bald (dieses Jahr) kommt Skyrim der Oblivion Nachfolger. Ich denke wenn der mindestens genauso gut wie auch Oblivion wird dann wird das eines der besten Games 2011 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier mal Neverwinter Nights 2. Auch rundebasiert, kannst dir den eigenen Charakter beliebig zusammenstellen und die Story ist auch echt geil. Gibts bei Steam mit beiden Addons für 20€, auf amazon sogar nochmal was billiger.
Gucks dir mal an, ist echt ein geiles Spiel!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
333
Besucher gesamt
333

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?