Scythe Mine 2: Revolution des beliebten Kühlers Diskussion

Kommentare-Dealer
Nach fast 4 Monaten weiterer Entwicklungszeit hat es der neue Scythe Mine 2 CPU Kühler endlich aus seinem Kokon geschafft und präsentiert sich nun der Öffentlichkeit. Allerdings werden unsere User, die den ersten Mine in Erinnerung behalten haben feststellen, dass sich dieser ganz schön verändert hat. Das grundlegende Doppel-Tower-Design ist zwar gleich geblieben, alles andere ist jedoch stark gewachsen.

Das Gewicht des Kühlers ist von 560 Gramm beim Mine 1 auf ganze 1.150 Gramm angewachsen, statt 3 Heatpipes wird die Wärme nun von 8 Heatpipes abgeführt und der Durchmesser des Lüfters hat sich auch...

Scythe_Mine_2.jpg


Weiterlesen: Scythe Mine 2: Revolution des beliebten Kühlers
 
Man kann nur hoffen :-D, der Mugen war schon sehr gut, wenn der jetzt noch um ein Stück besser ist dann ist der ein Hammer :D
 
Der Mine 2 sollte ohne Probleme den Mugen 2 und den Yasya überholen, bin gespannt auf erste Reviews. Das Potential dazu hat er auf jeden Fall!
Wobei ich zugeben muss, dass er abseits von Spezialisten wie dem Orochi und co. doch ungewohnt teuer für Scythe ist, vermutlich ein Angriff in Richtung be quiet! und Noctua, "Premiumsegment" quasi.
Aber ich find es schade um den kleinen süßen Mine 1... der hatte immer eine gute Leistung zu einem adäquaten Preis. Für das Segment muss jetzt ein anderer Kühler herhalten :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?