dell touchpad deaktivieren?

New member
hey
also ich hab folgendes problem, nämlich dass ich beim schreiben auf meinem laptop immer auf meinem touchpad lande, und dann entweder gar nicht mehr weiterschreibe oder mitten im text weiterschreibe, je nachdem wo die maus gerade ist, und das ist ziemlich nervig :fuchtel:.

nun meine frage, wie kann ich das touchpad deaktivieren? ich habs zwar wahrscheinlich im gerätemanager gefunden, aber immer wenn ich es deinstalliere, installiert er nach einem neustart die treiber von alleine wieder.
google hat leider auch nicht weitergeholfen. ansonsten, ich windows 7 sowie einen dell inspirion.

weiß jemand wie ich das touchpad deaktivieren kann?

danke schoma !
 
es gibt 2 möglichkeiten

entweder über systemsteuerun maus und dort deaktivieren

oder im bios reingehen und ändern also auf off
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
344
Besucher gesamt
348

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?