großes problem mit avira premium

New member
hallo wie gesagt hab ich ein großes problem.. hab mir weil ich auf der suche nach einem neuen virenschutz war avira premium die testversion geladen wo ich sie 30 tage lang testen konnte da ich dachte man kann es mal versuchen.. und dann fing alles an.. meine internet verbindung auf dem PC war sofort weg kann es durch repair nicht beseitigen zudem kann ich avira nicht löschen da es bei Software nicht zu finden ist in der liste... hoffe jemand weiß was man da machen kann
 
Hört sich nach einer unvollständigen Installation an. Starte doch den Installer einfach nochmal. Wenn das nicht geht, versuch eine Systemwiederherstellung.

Ansonsten auch mal bei Avira im Forum versuchen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?