Unbekannter Ordner= Virus?

New member
Guten Tag Leute,
Als ich auf meiner Windows (C): Partition ein bisschen rumgeschaut habe, fand ich diesen Ordner.

Spoiler:
a889i96dri.jpg

zdfap4l2buyd.jpg




Kennt jemand solch ein Ordner oder muss mir Gedanken darüber machen, dass es sich um ein Keylogger usw. handelt?

Danke für die Antworten schonmals.
 
Ich meine das diese Ordner vom Windows Update stammen ... Normalerweise werden diese nach der Installation der Updates wieder gelöscht ... es kann aber schonmal vorkommen, dass die Ordner mal zurückbleiben.
Ich hatte auch schon ein paar mal so merkwürdige Ordner, im Ordner selbst war dann meikst eine Datei die Update oder so hieß.
Ich bin mir aber nicht ganz sicher.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?