Arbeits Pc

New member
Hallo ! ,
ich suche ein Arbeits Pc
Ich habe bei aldi ein pc Für 500€ gesehen !


bekomme ich den au Billiger ?
wenn ich die Teile Einzel bestelle ?
Kann mir jemand den pc zusammen stellen ?
Aber ich Brauche kein usb 3.0
Mir Reicht 1 TB
einen normalen Pc Geheuse ...
Ja Das wars !
MfG Fabi
 
Guten Morgen.

Ja, die Teile aus diesem PC bekommst Du deutlich günstiger, das hab ich alles schon durchgespielt (mein Vater wollte es ja nicht glauben :roll:). Zudem ist er für einen Arbeits-PC eher suboptimal zusammengestellt, die 6670 braucht da kein Mensch. Dazu kommen die in einem Fertig-PC üblichen minderwertigen und lauten Komponenten.
Schau dir mal folgendes an:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
2 x
1 x
1 x

Das wären exakt 409,93 € bei Compuland und Planet4One.
Hochwertige Komponenten, leise Komponenten. Windows 7 ist im Preis enthalten. :)
 
Vielen Dank !
Ich Kann leider den pc nicht zusammenbauen !
dazu fehlt mir die Kentnis !
Wie soll ich es machen ?
 
Natürlich kannst Du das.
Der Zusammenbau ist wirklich kinderleicht, alles hat seinen genormten Platz und passt nur dort. Das ist wie Lego, eben zusammenstecken und schon läuft die Kiste.

Hardcore-Gouda schrieb:
Allerdings bin ich mir mehr als sicher, daß du den kompletten Eigenbau ohne Probleme bewältigen könntest.
Der CPU-Kühler ist mit Abstand das Komplizierteste und da du das sowieso selbst erledigen müsstest stände einem umfassenden Eigenbau eigentlich nichts im Weg.
Alles ist wie großes Lego, jedes Teil hat seinen Platz, jeder Stecker seine Buchse.
Macht Spaß, spart Geld, man lernt was und kann sich sicher sein, daß alles mit Sorgfalt montiert wurde. Garantie besteht sowieso unverändert...
-> http://www.pcmasters.de/forum/hardware-allgemein/7565-howto-rechner-zusammenbau.html
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
377
Besucher gesamt
380

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?