Tastatur funzt nicht

Active member
hey,
kumpel hat nen neuen rechnet-- alles zusammengebaut, springt auch an, bild kommt, bios piept einmal kurz wie normal halt..

nur kann man keine tastatureingaben machen und die maus leuchtet auch nciht. weder im bios screen, noch bei der anschliessenden windows fehlerbehebung... (beides usb geräte)
andere tastatur haben wir schon versucht-
woran könte das noch liegen?
er sagt gestern sei es gegangen, ohne probleme..
ist n gigabyte GA-P67A-UD7
 
Ihr könntet mal eine PS/2 Tastatur anschließen und schauen ob USB im Bios aktiviert ist. Oder ihr macht mal ein CMOS Reset.
 
ps/2 tastatur sollte man haben.. machen nen cmos reset

scheint geklappt zu haben, er sagte aber er habe nix verstellt darin.. naja.. aber geht nur, wenn sie am front pannel angschlossen ist..
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?