Ist die Festplatte das einzige wo Daten gespeichert sind?

New member
Nabend

Bitte nicht gleich auslachen. Ich bin einfach nicht sehr firm mit Computerthemen.
Ich wollte meinen alten Computer verkaufen, aber ich habe die Festplatte entfernt.
Zum einen deshalb, weil ich noch keinen neuen habe und die Daten deshalb nirgendwo anders hin transferieren könnte und zum anderen weil man Festplatten ja auch wieder herstellen kann wenn sie gelöscht werden und den Gedanken finde ich nicht so gut. Auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist.

Ich wollte wissen, auch wenn das für Experten wahrscheinlich eine sehr dumme Frage ist, ob die Festplatte der einzige Ort ist, wo auf einem Computer Daten zu finden sind oder gibt es da noch andere Sachen?
 
Wenn keine weitere Festplatte im PC vorhanden ist, dann sind mit Sicherheit keine Daten mehr vorhanden. Prüfe aber, ob keine CD im optischen Laufwerk vorhanden ist.
Der Windows-Lizenzaufkleber an der Rückseite (wenn vorhanden) würde ich auch entfernen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?