5850 Toxic kein OC mehr möglich -.-

New member
Hi Leute.

Ich habe jetzt schon länger eine Sapphire DH5850 Toxic 1GB in meinem Rechner.
Ich wollte nun diese etwas OCen, was ich vor ein paar Monaten auch noch ohne Probleme machen konnte.
Nun habe ich den aktuellsten Treiber installiert und wollte mit dem Afterburner an der Taktschraube drehen.
Aber siehe da, ich kann keinen einzigen Wert mehr erhöhen obwohl sie beim Standarttakt läuft...
Die Core Voltage konnte ich sowieso nie erhöhen weil das bei der Toxic ja durch die speziellen Sawas nicht möglich ist.
Doch habe ich ja vor ein paar Monaten den Core Clock und den Memory Clock noch erhöhen können was mir aber jetzt durch den Afterburner irgendwie limitiert wird:(
Hier mal ein Bild von dem ganzen Übel...
afterburner2mw7.jpg

Selbst im Catalyst Control Center lässt sich nichts mehr erhöhen, da sieht es genau so aus wie beim Afterburner.
Ich habe jetzt schon 3 oder 4 verschiedene Treiber ausprobiert und bei allen ist es das selbe.
Die Reste habe ich immer schön mit dem Driver Cleaner entfernt.
Ich habe auch versucht das auf der Sapphire Seite angebotene Bios Update zu machen welches sich aber nach dem Download beim öffnen meldet mit: (Unter 64bit nicht möglich) oder so, obwohl es bei Sapphire wenn ich Win7 64bit angebe dort erscheint.
Hier mal der Link dazu:

Vlt. könnt ihr mir ja helfen.

Gruß Razerman009.
 
les dir mal die letzten beiden absätze vpr dem ersten bild durch voelleicht funzt das auch bei deiner

ht4u.net/reviews/2010/sapphire_radeon_hd_6850_test/index13.php
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?