Photoshop S/W Wieder in Farbe

Banned
Hey Leute!

Ich machs einfach kurz.

Undzwar, habe ich ein Auto in Photoshop S/W gemacht, ein paar sachen Geaddet usw usw.

Jetzt fällt mir auf das das Auto in Farbe besser aussehen würde.

Also: strg+alt+z.

Nur Leider komm ich dadurch nicht bis zu dem Punkt, wo das Auto noch Farbig war.

Ich hab das Auto Freigestellt usw, hab keine Lust das Nochmal zumachen :(

Das Auto hat eine Eigene Ebene.

Wie bekomm ich das wieder in den Ursprungszustand?

Danke schonmal! :-D
 
Wenn du den Modus der Bildebene auf RGB hast, und den Graustufen Effekt nur auf einer anderen Ebene, dann kannst du die farbe wieder herstellen. Wenn du allerdings den Modus des Bildes schon auf Graustufen hat bin ich mir nicht wirklich sicher ob da noch was zu retten ist...
 
Hast du nicht das Originalbild noch zur Verfügung?
Du kannst doch einfach das Original über das Freigestellte Auto legen und dann rest wegschneiden, mit Auswahl umkehren.

lG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?