Front-USB Kaputt?

New member
Servus zusammen,

Ich habe seit ein paar wochen probleme mit meinen beiden Front-USB anschlüssen.

Wenn ich am linken ein gerät anschließe (egal ob iPod, Handy oä.) dann kommt die meldung dass das Gerät nicht erkannt wurde (Gerät lädt aber, bekommt also strom). Das selbe gerät am rechten Port -> Gerät lädt, wird im Gerätemanager als USB Massenspeicher erkannt , ist aber im Explorer nicht aufzufinden..
Ein einfacher USB stick der hier herumliegt funktioniert allerdings einwandfrei.

Wenn ich die Geräte die Probleme machen hinten an nem USB anstecke funktioniert alles Problemlos!

Weiß jemand wie ich das problem in den Griff kriege?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?