Was haltet ihr davon!?

New member
Was haltet ihr von dieser Zusammenstellung!?



Falls es noch andere Vorschläge gibt...günstiger is immer gut...eigentlich war 200€ meine Schmerzgrenze...

Graka (HD3870) und Festplatte (500GB Sata von WD), sowie Netzteil (470W BeQuiet) und Gehäuse hab ich...

MfG
Vince1001
 
Office, Internet (surfen,Internetradio hören), WoW-Spielen, gelegentlich vll auch mal nen Shooter (z.B. CoD MW2), Bildbearbeitung...

Das sind eigentlich die wichtigsten Sachen...brauche also keinen Hardcore-Gamer-PC...mir gehts in erster Linie darum, dass das System flüssig läuft und Programme (wie MS Office, iTunes usw.) schnell öffnen und es nicht so große Ladeverzögerungen gibt...
WoW sollte auch ordentlich laufen...

und am besten das ganze noch schön leise...meine graka is passiv gekühlt, was natürlich super is und auch Netzteil und Festplatte haben ne angenehme geräuschkulisse...

Greetz
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
356
Besucher gesamt
357

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?