suche neuen PC. beratung !!

New member
Hallo leute hab mir mal einen neuen PC zusammengestellt und wollt mal wissen was ihr davon haltet=P

1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
windows 7 64 bit hab ich !
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum !

Das sieht doch schon nicht schlecht aus !
So leistet eine [ ] in etwa das selbe wie eine übertaktete GTX470, verbraucht und kostet aber weniger. Der Rest geht so in Ordnung, passt alles, an Gehäuselüfter und einen potenten CPU-Kühler hast Du gedacht, P/L stimmt auch. :)
 
danke schonmal:)
bin jetzt nur sehr unedtschlossen =S
also ich kann 300 euro für die grafikkarte ausgeben. wäre
super wen du mir da 1 oder 2 vorstellen könntest =S


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

 
Zuletzt bearbeitet:
1. Nividia:

Die Kühlung macht n bissel Optik und hält die Karte auf unhörbaren Niveau.
2. Ati:

Auch leise und Leistungsstark.

Die Bewegen sich etwa auf dem selben Niveu, wobei die Phantom etwas schneller sein dürfte.

Für einen genaueren Vergleich hier mal kurz reinschauen:


MfG Skalb
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?