pc zusammenstellen 550€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
hi habe mich mit meinen eltern gesprochen.
sie wollen nicht das ich den pc selber zusammen baue. sie wollen ihn entweder mit mir im laden kaufen oder bei hardwareversand.de bestellen, da mein bruder den pc da her hat, darum bitte ich euch dort einen pc für 550€ zu erstellen weil ich davon echt keinen plan habe. :fuchtel::fuchtel::fuchtel:
ach ja es soll ein pc zum zocken sein.
 
Wieso darfst Du den nicht selber zusammenbauen ? Hast Du mal mit Lego gespielt ? Dann ist das Verbot lächerlich ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja tut mir leid meine eltern meinen, das die garantie verloren geht und ich das eh kaputt kriege, weil das alles empfindliche teile sind:(
aber danke das du mir noch mal hilfst:)
 
das die garantie verloren geht und ich das eh kaputt kriege,

Dann kannst du ihnen sagen, daß man auch auf Einzelteile die volle Garantie hat und diese auch nicht durch ordnungsgemäßen Einbau geschmälert wird.
Bei Komplettrechnern muss man hingegen den kompletten Rechner wieder zurücksenden, auch wenn nur ein einziges Teil defekt ist. Zusätzlich verliert man in einigen Fällen sogar durch einfachste Aufrüstmaßnahmen die Garantie.
 
gute idee:D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich hoffe du wustest es noch sry das kommt glaub ich zu spät ich brauche ja kein betriebssystem


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ja ich habe gefragt aber wie gesagt sie sind stur:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?