shader model 2.0

New member
Hallo,

ich habe mir das Spiel Landwirschaftsimulator 2011 gekauft und auf mienem pc instaliert aber wenn ich es starten will kommt die Fehlermeldung "Could not init 3D system Shader Model 2.0 is required. Please install the lastet video drivers"

Ich habe einen Dell inspiron 1150 und Intel 855GM Chipsatz.
könnt ihr mir vieleicht helfen das ich das spiel zum laufen bekomme

Vielen Dank schon mal :D
 
das ist doch ein notebook richtig.

da muss ich dich enteuchen, da ist ein grafikkchip von intel verbaut der für 3d fähige spiele überhaubt nicht geeignet ist, dieser chip bietet garkeine shader mode unterstützung und unterstützt nur directX 8.

das game wird auf diesen notebook nie laufen

auserdem erfüllt dein notebook nichteinmal die minimum anforderung für das spiel.

grafikkartenvoraussetzung: Nvidia Geforce 6800 Serie, ATI Radeon X850, S3 Chrome 430 GT Grafikkarte oder besser mit min. 256 MB VRAM -> du besitzt nur einen intel grafikchip mit 64mb ram

arbeitsspeicher voraussetzung:1 GB Arbeitsspeicher -> du besitzt nur 256mb ram
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Laptop ist auf 1 Gb ram aufgemotzt worden :)

Ich hab im Internet gelese dass ich die Grafikkarte emulieren kann und hab mir jetzt 3D anlyse runtergeladen aber es kommt die gleiche Meldung wieder.
Ich war mir auch nicht sicher was ihc bei 3D analyse an kreuzen muss.
Vieleicht hat ess ja jemand aus dem Forum schonmal hinbekommen und kann mir helfen.

Thx
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?