Suche neuen Monitor

New member
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Monitor, den ich für meinen Pc und für meine Xbox360 verwenden möchte, um darauf zu spielen. Durch Testberichte bin ich auf den ASUS VK246H 61 gestoßen, jedoch bin ich immer noch etwas skeptisch und würde mir gern Rat einholen. Wie wichtig ist die Reaktionszeit eines Monitors bzw. ist die vom gerade Genannten ausreichend um ordentlich zocken zu können?
Falls jemand andere Vorschläge hat, der Preis sollte sich zwischen ~200-300€ bewegen und eine Mindestdiagonale von 24 Zoll wäre wünschenswert.
Abschließend noch eine Frage, benötige ich für Monitore, die die Auflösung 1920x1080 Pixel unterstützen, eine bessere Grafikkarte als meine jetzige ATI RADEON HD 3400 SERIES ?
Ich bedank mich gleich mal im Vorraus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es um SPiele der jüngeren Vergangenheit oder aktuell geht, ja da brauchst du mit Sicherheit ne neue Graka !
 
Kaufberatung 3D Monitor

Moin,

ich suche ein neues Monitor für meinen großen System! Es soll ein 3D sein mit 120 Hz oder höher liegen, ein guter Monitor und vom guten Hersteller kommen, 2 ms Reaktionszeit, ein 23 oder 24" Zöller sein für Video, Filme und Games + 3D-Brille sollte es auf jeden fall dabei haben. Mein Budget liegt bei 450€.

P.s. in Verbindung mit der Grafikkarte G. Nv. GTX 680 sollten keine Fehler auftreten (schwarzer Bildschirm vermeiden), etc.


MfG :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?