Core 2 due e6600 Asus p5w dh deluxe Bios 1707

New member
Guten abend

Ich habe seit ein paar monaten den core 2 duo e 6600 und mobo p5w dh deluxe .
hab schon etlieche male übertakten versucht (bios 1707) ich bekomme den fsb nicht dauerhaft hoch aif 300 oder so wa sin der art , wollte eignetlich nur fragen ob es spezielle optionen gibt die ich bisher noch nicht kenne . ansonsten muss ich immer unter windows clockgen nehmen und das hält auch nur bis zum nächsten neustart.

würde mich über ne nette anleitung freun.

gruss chappi


:)
 
ramteiler ??? wo stelle ich die ein

Habe 4 gb corsair ddr2 800 drinn

muss aber manuell die einstellung auf ddr2 800 im bios machen

aber teiler hab ich in der art noch nich gesehn

laut cpu-z steht der teiler derzeit auf 2:3
 
hi leute
hab gestern die neueste bios version aufgespielt ...

v.2004 bios p5w dh deluxe

nun habe ich das problem das ich den pc unter clockgen nicht mehr über 2,5ghz bekomme über dem wert stürzt er ab oder bleibt hängen !!

an was kann das nu wieder liegen ????


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Kann mir ma jemand erklären wie man en bios zurück flasht ?? von version 2004 auf 1707 ??? oben genanntes problem nervt mich echt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?