[s] ram - ddr3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo!
Ich bin ab heute auf der Suche nach DDR3 Arbeitspeicher. Der RAM sollte mit min. 1333mhz laufen und min. 4gb groß sein (können aber auch ruhig mehr GB sein) . Es können ruhig 4x1gb, 2x2gb angeboten werden oder aber auch einzelne 4GB Riegel (oder mehr).

Meine Preisvorstellung gestaltet sich schwierig, da ich nicht genau weiß, was ihr mir anbieten werdet, von daher sage ich einfach mal max. 50€.

Nun los Leute, das ist eure Chance euren Kram weg zu bekommen.

MfG
Ajs
 
Falls Du woanders noch RAM herkriegst, könnte ich Dir Corsair-RAM anbieten.

2GB (2*1 GB), XMS3 (der mit den lustigen dicken Heatspreadern nach oben), 1333er. Ist noch nie verbaut worden, kommt aus ner RMA (hatte in der Wartezeit aber neuen gekauft, weil ich dringend welchen brauchte).

Über Preise kann man reden.
 
Meinst du den? ->

Haben die noch garantie?
Nein, ich habe auch so DHX-Dinger:

Ob die Garantie haben, puh... also, in der Theorie denke ich ja, weil sie ja lebenslange haben, glaube ich. Dazu waren sie einmal in der RMA (aber ab wann gilt dann Garantie, ab RMA oder ab Kaufdatum?). Sind aber Neue gekommen, die habe ich NIE verbaut. Sofern sie zugetackert oder zugeschweißt verkauft werden, sollten sie das auch noch sein :D
 
So, ihr beiden:
Zu Razerman: 50€ sind mir doch zu viel. da krieg ich ja schon fast 8GB.
Zu Tuffy: Tja dann sollten wir mal einen akzeptablen Preis aushandeln. ich sage jetzt einfach mal 20€ exkl.
 
Ich such den morgen mal raus und mache auch mal Fotos, damit wir eine einheitliche Grundlage haben (Du, genau wie ich ^^)

Liebe Grüße
 
So, verzeihung, war alles etwas komisch heut, kam nicht früher zu.

mal ein Bild. Ich muss schauen, ob ich die Rechnung noch finde (ist von K&M Elektronik, die in Mannheim gekauften Riegel waren ohne Probleme in HH umtauschbar, aber auch online geht das).
Was würdest Du denn für einen Versand haben wollen?
 
Also der Versand ist mir (solange das Produkt "stoßfest" verpackt ist) relativ egal, hauptsache versichert. Also ob DHL, DPD, Hermes oder Sonstiges, dürftest du dir Aussuchen.:-D:)

Edit:
Vorzugsweise dann aber doch "DHL Versichert", da am billigsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
DHL ist versichert ab 6,90€, Hermes bei 4,30€ (oder so)...?
Muss mal gucken was ich für Pakete habe, die sich da eignen.

Ich würd sagen 20€ ist vollkommen in Ordnung.
 
Ich habe den RMA-Schein (bzw da stehen ein paar Grundsätzliche Infos drauf, ich war nicht der Erstbesitzer) und den Lieferschein des RAMs, der zum Austausch kam, gefunden.
Die direkte Rechnung leider nicht; die könnte sich aber vermutlich im Mainboard-Karton befinden, der irgendwo im Keller versteckt ist.

//
Ich korrigiere: ich habe auch die normale Rechnung im PDF-Format, kann ich einfach drucken (habe ich damals auch gemacht). Die RMA-Scheine und so würde ich auch beilegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß nicht wie lang das sonst bei Dir dauert, aber ich würde mich freuen mal was zu hören :)
 
So, tut mir leid, ich hatte viel um die Ohren. Also ich finde 25€ inkl. hört sich gut an.
Schick mir dann bitte deine Kontodaten per PN.

MfG
Ajs:-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?