Gehäuselüfter abstecken

New member
Hey,

ich wollte wissen ob es schlimm ist den Gehäuselüfter der hinten ist auszustellen? Der is echt nervig laut...

Kann es im Rechner zu Heiß werden....ich mein, mein Pc ist nich gerade der leistungsstärkste ausserden gibts ja noch den CPU-Lüfter, Grafikkarten-Lüfter, der eine im Netzteil und ich hab einer der Seitenwände offen.

Ich hab mit dem Programm Motherboard Monitor 5 versucht mir anzeigen zu lassen wie heiß es wird aber da steht immer 0°C...

mfg.
 
Dass das Tool auch WIN7 unterstützt wäre mir neu...

Zur geöffneten Seitenwand des PCs, welche Funktion hat der hintere Lüfter, wenn das Lüftungs-Management durch die fehlende Seitenwand außer Kraft gesetzt wurde...keine...
 
Mein Tipp,

Lade dir die Programme Core Temp und den MSI afterburner runter, diese zeigen dir die genauen Graka und Prozessor Temperaturen an und dann siehst du obs zu heiß wird :)

Lg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?