Call of Duty: Black Ops Black Screen

New member
Hallo,
ich habe mir vor einiger Zeit Call of Duty: Black Ops geholt und es installiert. Leider kommt in der 1.Mission nach dem Zitat "We went in to kill Castro" ein Black Screen. Ich kann nur noch den Mauszeiger des Spiels bewegen, aber da wo eigentlich "Save" und ein weißer, sich drehender Kreis sein sollte ist bei mir nichts. Der Bildschirm bleibt einfach schwarz
traurig.gif
. Auch nach Anmeldung des Spiels an Steam, als "Steamfremdes Spiel" änderte sich daran nichts
verwirrt.gif
.

Mit Neuinstallation habe ich es schon versucht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen .
Danke :).

Das System, auf dem ich es spielen will:
Intel Core 2 Quad Q8200
640GB HDD
Windows 7 Home Premium
nVidia 9600GT
4GB RAM

Das ist alles eigentlich weit über den Mindestanforderungen.
 
mach doch mal die Grafikkartentreiber neu drauf oder den neusten falls nicht schon gemacht, da ich dort das einzigste Problem sehe auf die schnelle.
 
Ist alles schon drauf, aber ich habe das Spiel irgendwie nicht richtig mit Steam verbinden können. Nur als "Steamfremdes Spiel" kann es da zu Problemen beim Speichern kommen?
 
Ist alles schon drauf, aber ich habe das Spiel irgendwie nicht richtig mit Steam verbinden können. Nur als "Steamfremdes Spiel" kann es da zu Problemen beim Speichern kommen?

hmm kann natürlich auch sein, aber da bin ich mir nicht sicher hast du das Problem mit dem Verbinden schonmal gegooglet ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
375
Besucher gesamt
377

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?