Gaming Pc!

New member
Ich wollte mal Fragen ob das hier gezeigte zum Spielen ausreicht.
Ich will mir einen Pc nur zum Spielen kaufen und er sollte um die 500 Euro kosten.

Wie wäre es mit dem?


Intel Core 2 Duo E7300, 2,66 GHz, Sockel 775 100,00 €
MSI P35-Neo-F, Intel P35 Chipsatz 60,00 €
OCZ DDR2-800 2 GByte Bundle 20,00 €
Palit Radeon HD 4850, 512 MByte GDDR3 120,00 €
Creative Soundblaster X-Fi Xtreme Audio 30,00 €
Hitachi Deskstar P7K500 500GB 45,00 €
Samsung SH-S202J 25,00 €
Cooler Master Centurion 5 50,00 €
Coolermaster Extreme Power, 400 Watt 45,00 €



Oder:




Wäre auch schön wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet.
Anforderungen hab ich eigentlich keine nur die neuesten Spiele sollten halt drauf laufen und für mindestens 2 Jahre reichen. Windows 7 brauch ich nicht^^
 
Willkommen im Forum !

Beide Systeme sind leider absolut unterirdisch, man bekommt massig mehr Leistung zum selben Preis !
Schau dir mal folgendes an:

1 x
1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Preislich wären das knapp unter 560 € bei Planet4One.
Da die zweite Zusammenstellung ja auch über 550 € kostet, denke ich, das geht preislich noch in Ordnung. Das System wäre erheblich leiser und vorallem stärker als deine Vorschlänge. :)
 
Danke für deinen Vorschlag.
Könntest du mir bitte sagen was ich alles mit diesem System spielerisch anstellen kann?

Ich hab mich eigentlich nur auf Konsolen konzentriert und hab jetz vor einen Pc zu kaufen :cool:

Liebe Grüße ;)
 
Damit solltest du alle derzeitigen Spiele @ Full HD Spielen können, auser du hast zu hoho kantenglättung.
 
Ich versteh dich gerade auch nicht so ganz. :??
An dieser Stelle möchte ich übrigens auch mal meine ganz persönliche Meinugn zu den ganzen Kantenglättern loswerden: Überbewertet, total überbewertet. Es kann sein, dass ich schlechte Augen habe, aber ich sehe keinen Unterschied zwischen 2 facher und 16 facher Kantenglättung. Metro ist eh ein "Sonderfall" was leistungsbedarf angeht, da sollte man sich keinen Kopf machen. :)
 
@ Phenom:
Nur gibt es aber Mensche die dieses Spiel zocken xD



2xAA
4xAA
6xAA

Also ich seh von 2xAA auf 6xAA schon was. Und auf 16xAA ist der Unterschied schon "Gros". Okey soooo viel aus macht es nichtl, aber jedem das selbe.

@ Gaming. : Meinst du ich soll dir Vorschlagen was für eine Grafikkarte das packen würde? Dein Budget reicht dan knapp für die Grafikkarte(n).



Ob Sinnfrei oder nicht, mag dahingestellt sein..
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für andere Spiele ist es egal welche Grafikkarte ich nehme?
Könnt ihr mir mal das Bestmögliche sagen? ^^
 
Wieder versteh ich dich nicht genau ?
Das System oben ist so ziemlich das bestmögliche für den Preis, mehr Leistung wirst Du für 560 € nicht bekommen. Und keine Bange, so gut wie alle Games lassen sich damit aktuell auf hohen bis höchsten Einstellungen zocken. *weitausdemfensterlehn*
 
Okey danke sehr! ;)

Ich werde mir das mal kopieren und dann zum Computerfachman um die Ecke gehen und ihm fragen was er verlangt wenn er alles fix fertig übergibt ^^
Die verarschen einen nämlich mal gern..

Ich werde mich dann wieder melden ;)
Danke!
 
ja ist möglich, sollte halt die Grafikkarte und der Full HD Monitor einen HDMI Anschluss haben, falls nur DVI vorhanden gehts auch mit einem Adapter ( DVI auf HDMI)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?