Kann Nvidia Hybrid SLI >boost< nicht aktivieren

B
Guest
Hallo Leute

habe mir heute das M4N82 Deluxe gekauft
dies unterstützt SLI Boost, aber ich bekomme das nicht aktiviert

Wie genau kann ich denn die GTX 280 mit den 980a SLI Onboard-Chip verbinden, bzw die GTX 280 damit "boosten"?

im Nvidia Kontrollzentrum kann ich die SLI 890a derzeit nur zum Physx berrechnen verwenden, aber Mafia stürtzt nur noch ab, egal mit (im Bios) aktivierten 980a SLI, oder nicht

bin für jeden hinweiß dankbar :)

LG
 
yop : D
das geht nich is und wird niemals gehen weil es unsinnig ist . wie kommste denn auf so idee deine gtx mit deiner onboard verbinden zu wollen ? :hmm:
 
weils überall steht, die Onboard muss mit ner diskreten GPU verbunden werden, meine GTX wird unterstützt
soll das system wohl Boosten, kA wie die beiden GPU's dann zusammen arbeiten
bei dem Hybrid SLI muss man den Bildschirm mit der onboard GPU verbinden
beim Boost mit der "diskreten"

Zitat aus den Handbuch:

"The Hybrid SLI icon indicates..bla bla
...The Onboard GPU will share the rendering load with the dGPU and boost the performance of the dgpu"

dGPU=diskrete GPU
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
nun, ja, etwas funktionieren tuts ja..
ich kann PhysX damit berechnen lassen
wähle ich per Nvidia Kontrollzentrum aus, dass der Chipsatz rechnet habe ich im Bench mit Vantage 28 Ops/sec
mit der GTX 280 160/sec
und mit den 955er 22 Ops/sec

LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?