CPUs,Mobo, Ram und ein Bildschirm..

New member
Also, ich habe hier noch alte Hardware und möchte sie gegen bares loswerden und wüsste gern vorher den Wert, da ich mir in 2-3 Wochen einen neuen Monitor+Graka kaufen möchte und der Belinea Monitor (so wie eine Radeon 5450) wird bis dahin noch verbaut bleiben die will ich aber auch verkaufen wenn es soweit ist..

Also als erstes hab ich 2 Prozessoren:

1:

Er war ca. ein halbes Jahr in aktiver (täglicher) benutzung, wurde aber nie overclocked o.ä. hatte nie verbogene Pins etc. und sieht noch aus wie neu, war sehr zufrieden mit dem Artikel, da er auch sehr gut für einen Multimedia PC geeignet ist..

Dazu habe ich einen sehr hochwertig aussehenden Lüfter, weiß aber nicht wie teuer da von Onkel geschenkt bekommen (mit Mobo und Athlon 64)
sollte ich diesen sepereat verkaufen(?) und wenn für wieviel?


2:

Er war (auch bei meinem Onkel) ca. 2 Jahre in Gebruach, stand dann aber nur rum woraufhin ich in bekam, ihn aber durch den Athlon 64 ersetzt habe, während seines Einsatzes lief er aber tadellos, overclocked wurde er nicht keine verbogenen Pins etc. (Normaler Kühler dabei)


Dann habe ich hier noch ein Asus A8V-VM SE Motherboard, ( ) dass zusammen mit dem Athlon 64 verbaut war (genau so lange) es ist immer noch im Top Zustand

Dann habe ich hier noch den bereits erwähnten Belinea Monitor, der wirklich klasse arbeitet aber bald durch einen 24"er ersetzt wird, der Belinea hat 17" eine 1280x1024er Auflösung, der Kontrast ist auch in Ordnung und man kann ihn nach unten und oben neigen, hab ihn von einem Bekannten abgekauft der ihn 2 Jahre im Büro stehen hatte, wo er ihn nie mehr als einmal die Woche benutzt hat, seit einem halben Jahr benutze ich ihn täglich er hat keine technischen Defekte und ist außerlich auch noch Top anzusehen (keine auffälligen Gebruachsspuren etc.) ich gehe davon aus das er beim verkauf noch im gleichen Zustand ist.

Dann habe ich hier noch eine Radeon 5450 verbaut die dann raussoll kann mir einer sagen was die so bringt, und FALLS man sie verkaufen kann auch noch eine Radeon 9200 Family Pro (kein Foto da schon 10 Dateien) sie ist auch volkommen unbeschädigt.
Zusätzlich habe ich hier noch einmal 1GB DDR2-Ram von Kingston+ einmal 512 MB (Marke unbekannt) uind 256 MB von "elixier" sie waren alle im Mobo dass ich vorgestellt habe verbaut..

P.S.Soll ich das Zeug auf Ebay verkaufen oder hier auf PCM?
Wurde hier auf PCM schonmal jemand von euch beim Kauf betrogen etc., wie sicher ist der Verkauf hier?
 

Anhänge

  • AMD Athlon 64 4000+.JPG
    AMD Athlon 64 4000+.JPG
    119,3 KB · Aufrufe: 230
  • AMD Athlon 64 4000+ (2).JPG
    AMD Athlon 64 4000+ (2).JPG
    127,4 KB · Aufrufe: 230
  • AMD Athlon 64 4000+ Kühler.JPG
    AMD Athlon 64 4000+ Kühler.JPG
    135,7 KB · Aufrufe: 241
  • AMD Athlon 64 4000+ Kühler (2).JPG
    AMD Athlon 64 4000+ Kühler (2).JPG
    130,6 KB · Aufrufe: 230
  • AMD Athlon XP 2600+.JPG
    AMD Athlon XP 2600+.JPG
    128,9 KB · Aufrufe: 243
  • AMD Athlon XP 2600+ (2).JPG
    AMD Athlon XP 2600+ (2).JPG
    129,5 KB · Aufrufe: 240
  • AMD Athlon XP 2600+ Kühler.JPG
    AMD Athlon XP 2600+ Kühler.JPG
    136,3 KB · Aufrufe: 247
  • Asus A8V-VM SE Motherboard.JPG
    Asus A8V-VM SE Motherboard.JPG
    128,7 KB · Aufrufe: 244
  • Belinea Monitor.JPG
    Belinea Monitor.JPG
    120,7 KB · Aufrufe: 241
  • Belinea Monitor (2).JPG
    Belinea Monitor (2).JPG
    135,7 KB · Aufrufe: 236
zu Prozessor 1:

verkaufs mit dem kühler der kühler ist eh nichts wert
Preis: 15-20€ mit etwas glück 25€

zu prozessor 2:

5-10€


mainboard:
10-15€?
mit dem 1. CPU vielleicht 35-40€ zusammen


monitor:

hmm.. da bin ich mir nicht so ganz sicher

20-35€

grafikkarte: um die 30€


ram :

verkauf sie als bundle mit 1. cpu + mainboard + ram

macht dann mit etwas glück um die 45-50€


als verkäufer kann man hier nicht betrogen werden außer du sagst dass du erst ware verschickst danach geld..
 
als verkäufer kann man hier nicht betrogen werden außer du sagst dass du erst ware verschickst danach geld..

auf Nachnahme geht das schon, aber ggf. bekommst das Päckchen halt auf deine Kosten wieder zurückgeschickt, wenn es keiner in Empfang nimmt oder bezahlt.
 
Okay vielen Dank, beim Monitor hätte ich mehr erwartet aber sonst genau nach meinen Schätzungen..ich denke ich stell es heute abend in Marktplatz rein wer jetzt schon Interesse hat kann mir ne PN schreiben..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?