PC für Games geeignet?

New member
Hallo,

da ich mir einen neuen, aber nicht zu teuren, PC kaufen will, mit welchem ich gut neue Spiele spielen will, wollte ich euch fragen, was ihr von diesem hier haltet. Könnte ich damit z.B. Crysis gut spielen?

Was noch zu sagen ist, dass ich nicht unbedingt die beste Grafik haben muss, da ich normal eine Xbox gewöhnt bin, reicht mir eine mittelmäßige.

Ist das Preis/Leistungs-Verhältnis gut?

Gruß

Fallout94
 
Hallo Fallout94 und Willkommen im Forum!

Erstmal: Du bist im falschen Unterforum, aber ich bin mir sicher, dass einer der Mod's deinem Thread gerne einen Schubs in die richtige Richtung gibt. :)

Zum PC: Von Fertig-PC's halte ich nichts. Vorallem diese Ankermann-PC's auf Amazon sind eine Zumutung. Da lässt du dir lieber was von uns für dich persönlich konfigurieren.

Was möchtest du denn maximal ausgeben?
 
Eine sachliche Begründung - kannst du haben:

Es ist minderwertige Hardware verbaut.
Das Netzteil ist unterste China-Schublade und wird dir so früher oder später deinen ganzen PC zerschießen.
Das Mainboard ist veraltet und minderwertig.
Die Grafikkarte ist viel zu schwach und ausserdem auch aus dem letzten Jahrhundert.

Reicht das, oder möchtest du noch mehr haben? :)
 
Funktionieren schon, nur nicht in berauschender Qualität.
Wenn Du dir selber was konfigurieren lässt, bekommst Du hochwertigere, leisere und stärkere Hardware zum selben Preis. Aber das sagte CoolerMasterX ja bereits. :)
 
Ich will eben nicht soviel ausgeben und wenn ich mir da selber was zusammenstellen lasse kostet das sicher viel mehr.

Könnte ich Crysis jetzt auf "Mittel" spielen oder eher nur auf gering? Laut der verbauten Hardware müsste das doch locker gehen?

Edit: Könnte man das Netzteil nicht einfach austauschen?
 
Eine sachliche Begründung - kannst du haben:

Es ist minderwertige Hardware verbaut.
Das Netzteil ist unterste China-Schublade und wird dir so früher oder später deinen ganzen PC zerschießen.
Das Mainboard ist veraltet und minderwertig.
Die Grafikkarte ist viel zu schwach und ausserdem auch aus dem letzten Jahrhundert.

Reicht das, oder möchtest du noch mehr haben? :)

Wir wollen es mal nicht übertreiben oder ;)
Eine GTS450 ist nicht unbedingt Schwach, und erst recht nicht aus dem letzten Jahrhundert! Wenn man nicht immer die Maximal Details braucht, lässt sich damit schon spielen.

Dass das Netzteil den kompletten PC zerschießt ist auch in den Raum geworfen, oder hast du eine Glaßkugel von der ich nichts weiß?

Selbstverständlich, und da stimme ich dir voll zu, ist der Rechner nicht Optimal, und man bekommt wesentlich besseres und wertigeres für das Geld. Man muss ihn aber nicht schlechter machen als er ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Folgendes:

2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Das wären gut 548 € bei Planet4One.
Die Grafikkarte ist deutlich stärker wie die GTS450, der PC allgemein hochwertiger. Es ist relativ wahrscheinlich, dass Du beim X3 den vierten Kern unlocken kannst.
 
Nichts.
Kommt außerdem ohne Betriebssystem, für 630 inkl. würdest Du wieder was stärkeres bekommen ...
 
Und wie würde ich den von dir beschriebenen PC bekommen?

EDIT: Okay, hab die Internetseite überlesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wer soll mir das bitte zusammenbauen?

Das sollte man schon können, wenn man sich ein KomplettSys zusammenstellt.
Eigentlich ist es auch nicht so schwer, jedoch habe ich schon so manche Kuriositäten erlebt, was Leuten da passieren kann :)

Hast du keine Kollegen, die sich das zutrauen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?