Bluetooth funktioniert nicht!

New member
Guten Abend,

ich bin am verzweifeln und zwar geht mein Bluetooth Programm nicht mehr, seitdem ich ein Treiber Update drüberlaufen hab. Die Backup Funktion des Programms habe ich bereits benutzt, jedoch passierte nichts.
Wenn ich auf das Bluetooth-Symbol in der Infoleiste mit der rechten Maus klicke und z.B. auf 'Einstellungen öffnen' klicke, passiert nichts.

Systemwiederherstellung wäre extrem toll, nur ich habe dummerweise eingestellt, das nur 5 Wiederherstellungspunkte gespeichert werden. Nachdem ich das 'Bluetooth Problem' gemerkt habe, war der schöne Wiederherstellungspunkt weg.

Stellt Microsoft irgendwie Treiber zu Verfügung oder wie kann ich das Problem beheben?
Habe auch andere Bluetooth Programme benutzt, die aber auch nicht funktionierten ohne das Original.

Bitte helft mir.

lilbk1

PS: Habe hier ein Video hochgeladen, vielleicht wird das Prob dadurch deutlicher.
 
Dein Gerätemanager zeigt doch das Problem schon: der Treiber funktioniert für das Gerät nicht richtig oder wurde nicht richtig installiert.

Konsequent wäre natürlich den alten Treiber zu installieren. Hersteller-Homepage?

:shift:
 
vielen dank für die antwort!
das problem ist nur, das der "alte treiber" der standartmäßige von microsoft ist. einen solchen finde ich aber nicht :(
mein betriebsystem ist windows 7 64bit
 
Poste doch mal deine Hardware. Ohne zu wissen welches Gerät du überhaupt "betreibern" willst kann man auch nach keinem Treiber suchen.

Du könntest auch versuchen sämtliche Bluetooth-Geräte im Geräte-Manager zu deinstallieren und danach nochmal über Windows Update den Treiber laden.
 
Hallo,

also ich hab alle Bluetooth Treiber deinstalliert, nach erneutem reinstecken des Bluetooth Sticks kam das: (Bild)

01.jpg


Leider wurden die Bluetooth Peripheriegerät - Treiber nicht gefunden
(Bild)




Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)

Für den Geräteinformationssatz oder das Geräteinformationselement wurde kein Treiber ausgewählt.


Klicken Sie auf "Treiber aktualisieren", um einen Treiber für dieses Gerät zu finden.



Sonst Hardware

RAM: 4GB DDR2 Corsair
NT:Coolermaster 520W
GRAKA: ATI Radeon HD4870,
MB: Gigabyte GA-EP45-DS3L, Intel P45,
CPU: Intel Core 2 Duo E8400 64bit
HDD 2x 500GB 1x 80 SSD

(OS: Win 7 64-bit)

Hoffe das langt ^^

Wie kann ich mir den Namen von dem Stick anzeigen lassen? Das Teil ist aus China und winzig klein, im Lieferumfang war keine CD oder sonstiges und der Herseller steht auch nicht auf dem Stick.

Bluetooth V2.0 Dongle


Was kann man noch machen das das Bluetooth wieder geht. Danke für eure Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann man leider nicht all zu viel sagen. Du hast irgendein USB-Gerät ohne Namen oder Hersteller. Wie soll man da einen Treiber nennen? Das ist eben der Nachteil bei billigem China-Schrott...

Du könntest höchstens versuchen für die Peripherie-Geräte im Geräte-Manager irgendeinen Treiber aus der Liste (nicht Windows Update) auszuwählen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?