brauche dringend Hilfe für neues Netzteil :)

New member
hi ho alle zusammen,

seit kurzem habe ich die gtx 460 gs nur leider macht mein netzteil "probleme"...
es hat viel zu wenig leistung (420Watt).
Nun brauche ich dringend hilfe für die auswahl für ein neues nt.
Ausgeben möchte ich bis zu 140€ und das netzteil spllte eine leistung von ca. 700 W erbringen...

würde mich für ein paar vorschläge freuen

gruß beast-x
 
Wie kommst Du zu der Annahme, dass das Netzteil Probleme macht ? Welches ist es genau ?
Für eine GTX 460 - und da ist das restliche System ziemlich egal - reicht ein [ ] mit Reserven.
 
Ich habe ein Power Pentium 4 Model (ATX) mit 420 Watt leistung...

Beim spielen habe ich das problem das es auf einmal sau heiß wird nach ca. 5 min.

Naja ich werde mir jetzt warscheinlich dieses Netzteil kaufen



 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
375
Besucher gesamt
376

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?