Subwoofer Unterschied Z4 / Z5500

New member
Hallo,
Ich überlege seit einiger Zeit die Logitech Z5500 zu holen, was aber auch noch ein bisschen dauern kann. Jetzt habe ich gelesen, dass die neueren Versionen nicht so einen starken Bass haben als die älteren. Anscheiennd war er zu stark. Jetzt meine Frage, da ich auch bei Musik auf viel Bass wert lege:
Ist jetzt angenommen bei gleicher Leutstärke der Subwoofer beim Z5500 besser, also mehr bass (also der sub is viel größer als mein jetztiger^^) oder der von meinen Logitech Z4?
Vielleicht ist edie Frage logisch, wollte aber nur sicher gehen, da es schon komisch ist, wenn der Bass mit der Zeit runtergeregelt wurde bei neueren Versionen.

Danke schon mal.
 
Das mag sein.
Aber wenn ich lese das das Z4 set 40 Watt RMS hat
das Z5500 aber schon allein 180 Watt subwoofer und beide vom selben hersteller sind, würde ich einfach mal behaupten das das Z5500 einiges mehr an bass hat.
Auch weil das Z4 nur 20 cm Membran das Z5500 aber 25 cm Membran im Subwoofer hat, würde ich davon ausgehen.
Aber es kann natürlich sein das die neu produzierten Z5500 weniger Bass haben als die älteren Z5500 .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
345
Besucher gesamt
349

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?