Win 7 Festplatte kopieren?

New member
Hallo,

Ich habe eine neue, bessere Festplatte bekommen und wollte gerne die alte Platte raus tun.
Allerdings ist auf der alten platte mein Betriebssystem und Programme und so.

Meine Frage:

Kann ich iwie die kompletten Datetein kopieren, dass das windows nachher trotsdem läuft? Wenn ja wie geht das. mit welchem Progr.

Danke
 
installiere win 7 und alle programme einfach neu auf die neue Festplatte, ich denke wenn du alles kopierst wird es Probleme geben, bin mir aber nicht sicher.

aber installiere alles neu und kopiere dir nur die Daten die du benötigst auf die neue.
:)
 
Du könntest dir ein Image von deiner Festplatte erstellen und das auf die neue spielen. Ein Image ist ein 1:1-Abbild deiner Festplatte.
Da gibt es auch ein paar brauchbare Programme wie beispielsweise Acronis True Image.
Als kostenlose Variante fällt mir da Clonezilla ein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?