suche gehäuse für kleines powerpacket

New member
hallo zusammen,
ich suche ein gehäuse wie zum beispiel das hier:

nur habe ich besondere kriterien
- gehäuse soll hardware liegend beinhalten
- Platz für eine grafikkarte mit 3 slots (gtx470 amp)
- raum für 2 festplatten
- kein netzteil, will meines verwenden also atx muss passen
- und evtl. extern nen radi für prozessor wakü und vllt intern pumpe
Sind jetzt vielleicht viele kriterien, preis is jetzt eig egal.
wollte dieses mb verwenden
oder muss ich zu größeren gehäusen greifen, würde es gerne im wohnzimmer hinstellen so das es wenig platz verbraucht, und die graka am arbeiten zu sehen ist auch einer meiner wünsche ;D
hoffe das mir jemand helfen kann...

mfg
udeath
 
Der Link des Gehäuses funktioniert nicht...

Bei ITX bleiben dir nur wenige Kandidaten wenn du die Abmessungen gering halten willst. wäre eine Möglichkeit - leider schlecht belüftet.
ist sehr empfehlenswert - hat allerdings schon ein gutes 600W-Netzteil integriert.

Allerdings haben beide nur Platz für DualSlot-Karten und WaKü kannst du auch vergessen.
Evtl. wäre ein µATX-Sys besser für dich geeignet, da gibt es auch in die mit etwas Modding eine WaKü untergebracht werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, das silverstone gehäuse hatte ich verlinkt, verstehe leider nicht warum es das nur mit netzteil gibt...
aber ich hab eins gefunden das einigermaßen passt, doch finde ich keinen shop bei dem ich es kaufen könnte und zwar das
VF6000BNS oder genannt Thermaltake Lan Box.
Also mit pATX kann ich auch leben und modding ist doch Pflicht, kannste mir dann ein am3 mb empfehlen das da reinpasst und nen pII 955 zumindest auf 3,6 ghz bringt? und sind diese bords iwie benachteiligt gegenüber den normalen atx pendanten?
 
Zuletzt bearbeitet:
habe vor nur 2 ram riegel zu benutzen vo daher dürfte es dieses doch auch tun....
naja das gehäuse gefällt mir muss noch schaun was ich dran tun kann aber es gefällt mir, also danke schonmal hardcore-gouda die schnellen antworten vor allem um diese uhrzeit jetzt haben mir sehr geholfen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?