Schulprojekt "Wie werden Jahres-, Monats. und Wochenhoroskope erstellt ?"

Well-known member
Hey,

in NWT(Naturwissenschaft-Technik) nehmen wird grad das Thema Astrologie durch und wir müssen ein Referat halten über vorgesagte Fragen. Eine davon lautet wie man Jahres-, Monats- und Wochenhoroskope erstellt.

Leider find ich kaum eine sinnvolle Seite im Internet auf der es beschrieben wird, alles was ich weiß ist das es sich anscheinend aus dem Geburtsort und -zeit und Himmelsmitte zusammensetzt, allerdings war nicht mehr brauchbares in den Text geschrieben.

Jetzt meine Frage evtl. kennt sich ja einer damit aus oder hat Bekannte die Ahnung haben und könnte es mir sagen. Derjenige würde mir einen riesen Gefallen tuen und ich bitte euch keinen Quatsch zu posten, da es schließlich für mich um eine Note geht.

danke an alle die es versuchen :).

Gruß,
Simlog
 
Ich würde mich einfach in einem Astrologie Forum anmelden. Wenn du dort sagst das du ein Referat halten musst aber mit den Infos aus dem Internet nicht weiterkommst, helfen die dir sicher gerne.

Nebenbei würde ich mal ein Astrologie Kolleg anschreiben, wenn du nett fragst geben die dir bestimmt auch ein wenig Info Material.

z.B bei

Liebe Grüße

BitGNU
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich einfach in einem Astrologie Forum anmelden. Wenn du dort sagst das du ein Referat halten musst aber mit den Infos aus dem Internet nicht weiterkommst, helfen die dir sicher gerne.

Nebenbei würde ich mal ein Astrologie Kolleg anschreiben, wenn du nett fragst geben die dir bestimmt auch ein wenig Info Material.

z.B bei

Liebe Grüße

BitGNU

Ok werd ich machen thx.:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?