kein bild mehr beim booten

New member
hallo alle zusammen,
ich habe folgendes Problem...
hab vorhin meinen neuen CPU Lüfter scythe mugen eingebaut...
nach einer etwas aufwänderigen Arbeit ist es mir trotz meiner 2 linken pfoten und etwas hilfe gelungen.

mein problem besteht daranin, dass nachdem ich den Rechner komplett angeschlossen hab bekomme ich bei hochfahren kein bild.

habe sowohl den Monitor an die GK und die Onboard gesteckt ohne Erfolg.
das Kontrollämpchen des Monitors blinkt auch die ganze zeit auf von daher liegt es auch nicht am Monitor.

Gehäuse-,CPU-,GK-Lüfter drehen sich alle... nirgendswo ausfall
habe auch alle Kabel gecheckt.

irgend jemand ne idee???
 
was hast du für hardware?

24piloger stromstecker fürs board, 4 oder 8poliger stromstecker für die cpu und zusatzstromstecker für die grafikkarte (fals benötigt) angeschlossen.

berührt was meatalisches vom board oder vom lüfter, von der board unterseite das gehäuse? da entsteht ein kurzschluss und der pc startet nicht.
 
Hardware:

CPU athlon x4 630 2,8GHZ
MB: Asus m4a785td-v EVO
GK: GTX 260
NT: combat power 750w
RAM: 2*2 Gb kingston

Stromstecker für Grafikkarte, CPU, un MB sin dran

ob irgendwas metalisches, das berührt, lässt sich schlecht bei der größe des CPU lüfter sagen bin mir da nicht so sicher


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


problem hat sich gelöst... ram war nicht richtig drin
aber nun geht es:fuchtel:
soviel zu meinen 2 linken pfoten :bigok:

trotzdem vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
101
Besucher gesamt
104

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?