Nero 6 Einstellung funktioniert nicht

New member
Hallo,

bei Nero 6 hat man folgende Einstellungsmöglichkeiten wenn man es installiert hat
v8kdbfdl.jpg

Das letztere habe ich aktiviert, aber ich verstehe nicht was gemacht werden muss damit diese Einstellung wirksam wird?
Ich habe jetzt verschiedene CDs ins Laufwerk getan.
Rohling, Musik CD aber es hat sich nichts getan.

Ab wann öffnet denn Nero die dazugehörige Anwendung?
Was muss man genau machen?
 
Wenn ich mich recht erinnere, gilt das nur für leere CDs und auch nur mit der Meldung, was mit dem Teil gemacht werden soll - im Rahmen von Nero Burning Rom.*

Inwieweit die Suite auch noch andere Bereiche übernimmt, hängt davon ab, welche Module der Suite installiert werden.

Zum Beispiel der Wave Editor, InCD, Nero ShowTime, PhotoSnap, ...

Mit den genannten Anwendungen werden dann auch Dateiendungen übernommen und das bedeutet, dass Wave-Dateien mit dem Nero WaveEditor, Bilddateien wie bnp, jpg, png, ... von dem Bildeditor, ... angezeigt werden.

Auch - wenn ich mich recht erinnere - gibt es beim ersten Start der zusätzlichen Applikationen eine Aufforderung, ob man die Übernahme der Dateierweiterungen wünscht. Also ob beim Doppelklick auf einen Bilddatei das zugehörige Nero Programm zur Anzeige/Bearbeitung gestartet werden soll.


Christine A.


* die Angaben beziehen sich auf die Vollversion von Nero 6
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?