Wings of Prey Save Game

New member
Hi
Ich suche ein Save Games von Wings of Prey,ich war glaube ich bei Hornissennest und hatte eine neue Festplatte bekomme,da war alles weg.
Spielt das überhaupt noch jemand?:confused:
 
Ich hab mal mein Savegame angehangen, ob du damit was anfangen kannst, ist die andere Frage.
Wie weit ich war, weiß ich auch nicht mehr :fresse:
 

Anhänge

  • Wings of Prey.rar
    9,3 KB · Aufrufe: 333
Danke,ich muß das die tage ausprobieren,erst mal sehen wo der save game ordner ist.;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ja das war sogar "Hornissennest",ist ein schei.. Level,habe es so oft versucht und jedesmal hat es nicht geklappt,man soll da verhindern das Transporte durch kommen(Luft),aber da kommen so viele,da es eigentlich nicht machbar ist,oder mache ich da was falsch:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?