hd 6950? wenig fps in bc2!

New member
Wenn ich mit meinem pc bad company 2 spiele,komm ich mit fraps nur so auf 27 fps,was ganz schön niedrig ist obwohl meine grafikkarte eigentlich mehr packen sollte.
Wie kann ich die leistung steigern?

Ich habe ein foxconn flaming blade gti x58 motherboard
6 gib ram 1333 mhz cl9
core i7 930@2,8ghz
sapphire hd6950 2gb
windows 7 64 bit professional
spiele auf 1920x1080
und auf aller höchsten einstellungen!
 
Wieviel FPS hast du denn bei Fraps eingestellt? Oder nimmst es nur zum anzeigen der FPS?
 
Finde ich ziemlich normal, BC2 brauch ordentlich Hardware, und du spielst in Full-HD + maximal Details. Die Frames passen.
Takte die CPU etwas, ~3,5GHz dann geht da noch einiges.
 
na gut, aber bc2 läuft noch mit meiner 5770 flüssig, hab aber kantenglättung nur 8 statt 16 mal, sonst alles auf max! aber ich nehmr dazu nicht auf.. mahct sicher noch was aus..oder hast du 27fps, ohne aufnehmen?
 
Klar macht Fraps was aus, wenn er aufnimmt gehen die Frames in den Keller.
Man kann die Frames auf Fraps ja auch einstellen.

2,8GHz sind halt auch nicht die Welt für eine 6950.
 
jop, hab selbst aufm 860 4ghz, aber ohne smt.. cpu macht bestimmt was aus..
joa, wusst aber nicht, ob er nur mit fraps die fps misst, oder ob er beim afnehmen "nur" 27fps hat, was auch nicht so wenig ist
 
fraps macht nich soviel aus! vllt höchstens 10fps
ich hab doch selber wie clisclis eine 5770 und nen alten dualcore pentium und kann bfbc2 bei full hd & niedrigen einstellungen mit 60-70fps spielen
bei 1333x768 auflösung hat ers auch mit max. details geschafft , über dem 30 marke zu bleiben

ich werd mal später testen , ob die karte auch max. details mit full hd schafft:)

da ist aufjedenfall etwas unnormal denn nen i7er , eine 6950er und 27 fps?
das kann ich mir garnicht vorstellen

das mit cpu kann ja vielleicht sein..
 
Das wundert mich etwas mit der 6950

Wie bei meinen Vorrednern ist Bad Company 2 bei mir auch mit max Details in Full HD Auflösung mit 60-80 fps wunderbar flüssig zu spielen.

Und der i7 sollte das eigentlich auch locker packen -.-"
 
Eben, wir reden von maximal Details!
Ihr kommt mit Full-HD und minimal Details, das ist ein Himmelweiter Unterschied. Volle Filterungen, Kantenglättungen, HBOA, etc kostet gewaltig Leistung.
Vielleicht sollten wir mal warten bis sich der Threadersteller meldet, bei wem jetzt was Flüssig läuft, interessiert auch nicht so wirklich.
 
jop , allerdings sollte man , gerade bei ATI/AMD Karten , auf hbao verzichten , da es wirklich viel Leistung kostet und dabei nur sehr wenig an der Optik ändert ....
 
Hi,
ich denke HBAO und Vsync kann man gleich auslassen.
bringt keine vorteile und wenn vsync an ist hast du nur die Hälfte FPS
war bei mir zumindest so
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?