Fritz!box WLAN 3270

New member
Hilfe,

hab mir ein neues notebook gekauft und passend eine neue wlan FritzBox 3270.
Hab versucht das Teil anzuschließen aber im Auswahlfeld der Provider ist meiner (KabelBw) nicht aufgeführt. Daraufhin habe ich verschiedene Provider und nicht aufgeführte Provider ausprobiert aber immer wieder wurde mir mitgteilt, dass die Verbindung nicht hergestellt werden konnte.
Wer weiß Rat, bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß aus Baden
 
Siehe hier:


Du mußt die Fritzbox über Lan1 an das Kabelmodem anschließen (das DSL-Modem der Fritte wird dadurch abgeschaltet) und mal die Anleitung abarbeiten.
Meines Wissens gibt es auf der Webseite von KabelBw auch Anleitungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
272
Besucher gesamt
273

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?