HILFE mein PC schmiert unbegründet ab!!!

G
Guest
Hallo zusammen,
bin neu hier und habe ein problem mit meinem pc.
Es kommt immer häufiger vor das mein pc einfach abschmiert, das läuft dann so ab das der Monitor sich einfach auf stand by schaltet und der Computer geräusche macht als würde er neustarten, nur das tut er nicht.
Ich muss dann denn Strom schalter unter dem Pc netzteil ein und wieder aus schalten. Und immer häufiger kommt es auch vor das der monitor nicht im Bios schon startet sondern erst wenn windows hochgefahren ist ein bild zeigt. Windows ist beim starten auch immer ziemlich langsam und der Desktop baut sich auch immer langsamer auf...

So sah mein System zuletzt aus. wenn ich den jetzt neu berechnen will stürtzt er ebenfalls ab aber an der hardware habe ich nichts verändert also die werte sollten stimmen.

bfdikk4a.jpg

Und bevor ich es vergesse Ich habe eine Grafikkarte: Geforce 9600 GT OC (PCI Express)
index.jpg


Vor kurzer Zeit ist auch mein lüfter Kaputt gegangen und jetzt benutze ich bis ich einen neuen habe einen Ventilator der bringt zur zeit mehr leistung als mein lüfter:D
Aber ich denke nicht das es daran liegt das der pc abschmiert. da er ja gekühlt wird.

Zudem führe ich auch einige Wartungen aus. die immer wieder viel Datenmüll zu bereinigen haben.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte das problem meiner etlichen abstürze die aus dem nichts kommen zu beseitigen.

mit freundlichen grüßen
damikezzdaz
 
Stop moment...welcher Lüfter ist kaputt? Wenn es der CPU Lüfter ist dann brauchst du dich kein bissschen zu wundern :D ein Ventilator bringt da relativ wenig...
 
ja doch leider schon aber die temperatur hab ich überprüft ist alles okay ist bei 38°C und das problem besteht schon länger
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?