Leistungs vergleich

New member
hi pcm team ;)
wollte mal fragen zu dem Leistungsunterschied dieser beiden Laptops .
also sind ja beides quad´s mit je 2 ghz . bei dem neueren, der hat ja smt . das würde ich gegebenen falls ausschalten . also lassen wir das außer acht . ist zwischen den Prozessoren ein großer unterschied ? und was mit den Grakas. in wiefern kann die gtx460m gegen die beiden 260m anstinken ?
also eigentlich ist der Asus ja moderner aber wegen der Grakas von dem Alienware bin ich mir nicht so sicher .

EDIT : und reichen 4 gb bei nem laptp ? weiß nich wie sich das da so verhält ..

EDIT²: denn niemand da ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde zum ASUS tendieren da insgesamt die Hardware neuer ist, neuere Technologien bietet und zukunftssicherer ist.
 
Also zu deinen Fragen:

4GB Ram derzeit ausreichend (ist bei allen PC´s gleich, Tacktraten, Größe usw..)

GTX460M ist leicht schlechter als die 2x 260 jedoch hat die 460 bereits DX11 und auch ansonsten die neueren Standarts.

Wie bereits erwähnt ist der ASUS sicher die bessere Wahl. Hat einfach die neuere Technologie im Bauch.
 
hab ich nich erwartet mit den max . aber css bei ner 32000 leitung auf max zu spielen is drinne oder ?

EDIT : hier mal noch 2 , mit den würde ich stärker weg kommen oder ?

Das die marke schenker . sind die gut verarbeitet ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nomen est omen ! Heißt in dem Fall: Die kannste dir schenken ! (das gilt verarbeitungstechnisch allerdings auch für Asus).:)
 
LOL

Und wie du damit aktuelle Games spielen kannst.
Würde sogar behaupten, die meisten mit einer ordentlichen Dosis Antialiasing.

Ohne läuft selbst auf meinem Notebook das meiste auf max flüssig, siehe Signatur. Und ich bin wahrlich keiner, der nicht merkt, wenns ruckelt.

Wenn du CSS flüssig spielen willst, kannst du auch locker 1300€ weniger ausgeben.
 
joa ich denke ich bleibe dann bei dem Asus obwohl das ja so scheiße verarbeitet sein soll aber sowas beurteile ich immer für mich .
aber diese Schenker sind schon krass was die innen drin haben o_O
ich mein da ist zum teil ja richtige Deskop Hardware verbaut .
hab aber gehört die sollen teils so mieserabe verarbeitet sein .
naja danke an euch alle °!:-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?