welche 2tb festplatte für mediaplayer?

Member
hallo...
suche eine gute und günstige 2 tb sata festplatte mit schnellen transfer,für tv mediaplayer!!

was würdet ihr mir denn da empfehlen??

mfg
 
Was Ist denn für Dich ein TV Mediaplayer?

Meinst Du eventuell einen HTPC verstehe ich den Wunsch nach schnellem Transfer nicht.
Hier reichen, weil deren Datenraten ja nicht mal ansatzweise ausgenutzt werden, sogenannte grüne Festplatten auch. Vorteil wäre, daß die allgemein weniger Krach um sich herum verbreiten als ihre hochtourig laufenden Schwestern.

Ist ein Gerät aus der Consumer-Elektronik gemeint, können wir Dir hier ja viel empfehlen.
Diese Dingerlinge haben fast durchgängig ziemlich spezielle Pinguin-Betriebssysteme, die auch nur ganz spezielle Festplatten akzeptieren, bzw mit diesen überhaupt zum Start bereit sind.
Da müßte Dir also der Support des Herstellers weiterhelfen.
 
Was Ist denn für Dich ein TV Mediaplayer?

Meinst Du eventuell einen HTPC verstehe ich den Wunsch nach schnellem Transfer nicht.
Hier reichen, weil deren Datenraten ja nicht mal ansatzweise ausgenutzt werden, sogenannte grüne Festplatten auch. Vorteil wäre, daß die allgemein weniger Krach um sich herum verbreiten als ihre hochtourig laufenden Schwestern.

Ist ein Gerät aus der Consumer-Elektronik gemeint, können wir Dir hier ja viel empfehlen.
Diese Dingerlinge haben fast durchgängig ziemlich spezielle Pinguin-Betriebssysteme, die auch nur ganz spezielle Festplatten akzeptieren, bzw mit diesen überhaupt zum Start bereit sind.
Da müßte Dir also der Support des Herstellers weiterhelfen.

das ist das gerät....





und ja da ist was drann!vieleicht wäre ja eine samsung f4eg besser geeignet?
 
Da ist doch die Festplatte schon drin.
Wenn Du die austauscht, bekommst Du also weder mehr Kapazität, noch werden Deine Videos dadurch schneller laufen, ihre Darstellung dadurch nicht verbessert werden, noch wirst Du irgendeinen gewaltig vorteilhaften anderen Effekt feststellen.
Vieleicht, sofern Du ein Modell aus der grünen Fraktion nimmst, wirds einen Deut leiser.
Vieleicht wird dieser kleine Vorteil aber auch nicht so wirklich ins Gewicht fallen.
Einen Versuch kann man ja mal starten.
Bringts nicht den erhofften Erfolg, oder gehts eventuell überhaupt nicht, hat man mit der Platte ja schon mal den Grundstock für eine schön große externe Festplatte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
377
Besucher gesamt
380

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?