Battlefield bad company ruckelt

New member
Hallo,
Wie schon oben gesagt ruckelt bad comany im online modus. Es ist kein normales Ruckeln sondern das spiel setz so zusagen aus. zB wenn ich mit dem quad fahre seh ich den aufgewühlten sand von den reifen 10 meter vor mir:wtf:!!! Und beim fahren ruckelt es übelst.ICh hoffe ihr versteht mein problem einiigermaßen und könnt mir helfen!!!
 
THx für antwort aber das glaub ich ehr nicht denn eigentlich sollte doch eine isdn 16000 leitung locker reichen?! Und außerdem ist es ja kein normales ruckeln?!
 
anderen Treiber probiert ?
gab öfters mal Probleme mit bestimmten Treibern , egal ob ATI/AMD oder Nvidia ... Treiberversion vorher reibungslos , treiberversion später auch wieder reibungslos ... kann dir aber nicht sagen bei welchen genau es zu problemen kommen konnte bzw kann
 
Weiß zwar nicht obs das bei nvidia auch gibt aber bei ATi kann man im Treiber zwischen verschiedenen Grundeinstellungen wählen, z.b. optimale Performance oder optimale Leistung. Vllt da mal etwas rumprobieren. Hat bei mir in COD BO auch was gebracht ;)
 
Danke
@pc-neuling: Werde ich gleich mal ausprobieren!!!
@push: wie kann man nen älteren treiber downloaden??
@phantom666: Ja gibts werd ich auch gleich mal probieren. Hat bis jetzt immer auf performance stehen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Es funktioniert!!!!!!!!!!
Hab vsync ausgemacht und in der invidia systemsteuerung auf ausgeglichen gemacht! Danke Danke!!!
Endlich zocken!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?