Suche 27 zoll Monitor

New member
Hallo!

Ich binn schon seit längerem auf der suche nach einem geeigneten 27 Zoll bildschirm.
Er würde über HDMI angeschlossen sein, und sollte wie gesagt ca. 27 zoll groß sein.

Ich spiele zu 70% nur darauf und schaue hin und wieder mal fernsehen darüber (weswegen er schon recht groß sein müsste)

Es wäre schön wenn jemand das ein oder andere modell gut kennt und sich dazu äussern könnte.

LG,
krank97

P.S. preis bis maximl 350 Euro
 
schick, schick...

ist der fuß verstellbar?? sieht auch ziemlich wackelig aus...

Danke für die schnelle antwort...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der acer gefällt mir sehr gut...
der standfuß ist interressant!

Aber er muss auch natürlich ein tolles bild haben, da ich mir manchmal auch blu-ray´s drüber anschauen werde.

Meint ihr denn das die größe reicht?? sitze etwa 3 1/2m davon entfernt...
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich finde den standfuß des acer einfach nur genial, ist wirklich mal was anderes :-D
aber der asus ist auch mal ein ganz schickes teil :bigok:
 
hab da ma kurz bei youtube geschaut:



und das gefunden...

der acer liefert gestochen scharfe bilder.
hat led technik
sieht klasse aus
27 zoll
deine preisgrenze
usw usw
und von der größe her denke ich müsste er reichen...es sei denn du hast nen problem mit deinen augen^^
 
ich glaube ich nehme den acer!
danke leuts^^

Weiss jemand ob man über 3 monitore fernsehen schauen kann?
also das, dass bild über alle drei verteilt ist...

Lg,
krank97
 
hey euch , ich habe seit einem Monat den Samsung SyncMasterFH und der ist sehr gut ...



das da neben ist ein 22" kein 19ner hehe ...

die bewertungen bei Alternate sagen alles ;)

 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?