hi, brache hilfe ich weiß nicht mehr weiter

New member
hallo erstmals
ich bin nicht so schlau in sache software
ich hab eine wichtige frage ich hab ein pc von aldi ein gamer pc spricht von medion
ich habe ein richtiges problem der pc ist aus dem jahr 2006 ich hatte schon viele probleme mit ihm
ich weiß nicht wie ich mein aktuelles problem beschreiben soll umzwar der pc war sehr voll spiele musik bilder etc
ich hab ständig fehlermeldungen bekommen system32 und sowas immer als nichts mehr ging hab ich einfach ein neuen benutzter aufgemacht und damit war die sache behoben jetzt hab ich letzztens defragmentiert und datenträger bereinigung mein vater hatte den pc 1 mal in der reperatur und der man wollte windows 7 draufhaun und als er wiedergekommen ist hat er gesagt geht nicht weil zuviele tools und treiber instaliert werden müssen dann hat er das system gelöscht und mir sein scheiß 2002 xp draufgemacht dann hab ich die mitgelieferte cd von medion genommen und hab xp neu draufgemacht ich weiß zwar nicht wie aber als ich es instaliert habe kamen fehlermeldungen das keine verbindung mit dem hardware sachen gibt .
jetzt ist es so weit gekommen das wenn ich den pc starte er garnicht ladet er macht nichts mehr seit dem ich das system neu gemacht habe konnte ich am anfang zwischen 2 xp wählen auf den einem hab ich alles gemacht und der geht nicht mehr der andre da komm ich rein aber da geht nichts internet das ist so als wären 2 systeme auf den pc ich find das sowas von komisch was könnte ich tuhn weil da sind noch private sachen die ich brauch sprich bilder lieder und sowas am liebsten würde ich alles ressetten aber es gibt noch datein auf den pc die ich brauche und ich mein das ist sicher nicht ganz billig weil am besten wär alles von neu zu haben also windows 7 am besten ich wüde am spezialissten den pc geben weil ich will nichts mehr riskieren ich mein neuen pc will ich nicht da ich in 2 jahren ein laptop bekomme und der pc mal 1,4 tausen gekostet hat es ist ein sehr guter pc gamer pc halt aber naja 4 jahre alt kann mir jemand ein tippp geben was ich machen kann ?
 
Du hast falsch formatiert und dann keine Treiber installiert.
Poste mal die genaue Bezeichnung deines PCs, dann kann man dir auch helfen.

Und in Zukunft bitte einen Threadtitel wählen, der das Problem beschreibt.
 
wenn du ein betriebssystem neu installiert, von der cd/dvd booten (im bios die bootreihenfolge so ändern, das als erstes das cd/dvd laufwerk und dann die festplatte drinn steht). dann bei der festplattenauswahl die vorhandenen partitionen löschen und neu erstellen (dabei geht alles auf der festplatte verloren), dann weiter und die schnellformatierung (ntfs) wählen. nach der install noch alle treiber zu dem pc installieren, fertig.

treiber für xp gibt es auf der medion support homepage
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
278

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?