Netzteil von HWV

Der Rest deiner Hardware ist auch noch interessant.Vielleicht reicht ja auch ne Nummer kleiner.

Ich hab das Tagan Super Rock mit 550W und bin 100% zufrieden.Kabel alle lang genug und absolut leise.

Wie gesagt-deine Hardware ist interessant
 
AMD Phenom II x4 965 BE (den 955 hats nich in der BE bei HWV)
Zotac GTX 470 AMP!
Gigabyte GA-880GA-UD3H
Scythe Mugen 2
8GB Ram (1333 oder 1600 je nachdem entscheid ich mich noch)
Laufwerk und so ist glaub unwichtig
 
Das Tagan ist sehr Gut.Wie gesagt hab die 550W Version,die bei HWV aber nicht gelistet ist.

Kannst auch mal über das nachdenken-Marke und auch noch KM.

Ansonsten das weil es 5Jahre Garantie bietet.
 
Würdest du eher das
Tagan TG600-U33II SuperRock, 600 Watt


oder das
Nesteq E²CS X-Strike XS-600 600W ATX 2.2


empfehlen?
 
Naja-Heute,Jetzt und Hier würde ich das Tagan nehmen-weil ich zufrieden bin und es ehrlich empfehlen kann
Das NesteQ ist auch nicht schlecht.Hat ausserdem Kabelmanagment.
Machst mit beiden keinen Fehlkauf-geh nach dem Preis und welches dir besser gefällt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?