hwpolicy.sys defekt Windows 7

New member
Hallo,
ich habe ein großes Problem undzwar als ich heute meinen Rechenr starten wollte kam folgende Meldung:
Fehler beim Start von Windows. Die Ursache dafür ist eventuell eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung....
Datei:\Windows\System32\drivers\hwpolicy.sys
Status:....
Info: Windows konnte die digitale Signatur für diese Datei nicht überprüfen
habe verscuht mit meiner Windows 7 CD zu starten und dann zu reparieen allerdings startet mein PC irgendwie nicht von der CD von einer älteren XP CD geht es.
Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen und sagen wie ich das Problem lösen kann?
Habe übrigens keine Änderung durchgeührt habe meinen PC gestern normal runtergefahren.
 
Also wenn er nicht von der CD booten möchte dann gehe ins BIOS und stelle die Bootreihenfolge so um das er auf die CD zugreifen muss. Falls dies immernoch nicht funktioniert stelle es so ein das die Festplatte deaktiviert ist und er nicht von ihr booten kann (aber nach erfolgter Reparatur dran denken dies wieder zu aktivieren)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
347
Besucher gesamt
348

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?