neues Gigabyte GA-870A defekt???

New member
Hey Leute, ich habe ein großes Problem und ich bin mir nicht sicher, ob es am Mainboard liegt oder doch an etwas anderem?

Also ich habe gestern meine neue Hardware bekommen und auch schön alles eingebaut...hat auch alles soweit funktioniert. Heute morgen ging auch noch alles, dann habe ich den Pc ausgeschaltet und der hat dann noch ein paar updates von WIN 7 gemacht und ich wollte nur ein paar kabel ordnen und habe den Pc wieder zugemacht. Dann wollte ich ihn wieder einschalten, aber nichts tut sich...absolut nichts. Dachte zuerst, es liegt am Netzteil, aber das funktioniert. Jetzt denke ich natürlich an das Mobo...habe da auch schon die Batterie für 10 min. entnommen, wegen Bios zurücksetzten, hat aber nichts gebracht??
Könnte es noch an was anderem liegen CPU oder RAM, das er komplett nicht angeht?

Danke schonmal fürs durchlesen :)

mfg
 
was hast du genau alles für hardware?

hast du ein anders netzteil getest, weil du dir sicher bist, das das funktioniert.

nochmal alle anschlüsse kontrollieren ob der 8polige cpu stromstecker und der 24polige mainboardstromstecker, der ram, die cpu richtig sitz.

berührt irgend ein kabel oder ie kontakte der mainboardunterseite das gehäuse? wenn ja schaltet das netzteil automatisch ab.
 
kannst du die komponenten an irgendeinem andern pc mal testen?
dann könntest du z.b ram festplatte und netzteil als fehlerquelle auschließen
 
Habe einen x4 955, kingston value ram 2x2 Gb, das genannte mobo, ein cougar 450w und eine sapphire radion 6850...

hab mal mein altes netzteil drangehangen...nichts!?
und sonst sitzt alles...hab alles 3 mal kontrolliert!
Im mom kann ich diese Komponenten leider nirgends testen :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?